Frau Charlotte Lukas hat für die Pfarrei St. Josef ein Bild für Heiligabend entworfen. Wir wünschen Frohe Weihnachten!

24 Charlotte Lukas PfarrStJosef

Frau Dr. Horn ist im Stadtrat aktiv und leitet das Referat für Inklusion.

23 GudrunHorn

Herr Günter Hoiß ist im Stadtrat aktiv und leitet das Referat für Feuerwehr und öffentliche Sicherheit. Außerdem ist er seit über 45 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim-Bahnhof.

bg

Frau Gisela Gigliotti sitzt als Fraktionssprecherin von Bündnis 90 / Die Grünen im Stadtrat und leitet das Referat für Schulen.

21 GiselaGigliotti

Herr Stefan Kaspar ist nicht nur Inhaber des gleichnamigen Hofladens, sondern vor allem auch der Vorstand des Theatervereins Puchheim Ort.

20 StefanKaspar

Frau Anja Arnold ist Mitglied des Puchheimer Stadtrates.

19 AnjaArnold

Herr Thomas Salcher sitzt im Stadtrat und leitet das Referat für Kultur und Erwachsenenbildung.

18 ThomasSalcher

Herr Horst Dinges leitet das Kultur- und Sportamt und ist für die Geschicke des PUC zuständig.

17 HorstDinges

Herr Michael Peukert ist als Stadtrat in Puchheim aktiv und leitet das Referat für Senioren und Seniorinnen.

16 Michael Peukert

-- verkauft --

Frau Barbara Ponn sitzt im Puchheimer Stadtrat und leitet dort das Referat für Senioren und Seniorinnen.