"Die Musik ist der vollkommenste Typus der Kunst: Sie verrät nie ihr letztes Geheimnis."
Oscar Wilde

Musik ist so vielfältig wie kaum eine andere Kunstform. Es gibt sie solistisch oder in der Gruppe, mit Instrumenten oder ohne, in unterschiedlichsten Stilrichtungen oder Farben, als Konzert oder theatral als Oper, Operette, Musical oder Singspiel. Jeder hört sie auf die eine oder andere Weise, manche finden in ihr Ruhe, andere Inspiration, Kraft, Erinnerungen, oder lassen sich von ihr in Traumwelten entführen.

Ebenso vielfältig ist unser Programm - mit Schwerpunkten bei Jazz, Klassik und Musiktheater haben wir Akzente gesetzt, ohne jedoch all jenes außer Acht zu lassen, was die Welt der Musik sonst noch herzugeben vermag.

Eines jedoch ist eine musikalische Veranstaltung des Kulturvereins Puchheim e.V. immer: eine Entdeckungsreise zu ganz besonderen Geheimnissen.

indiohilfe.jpg

jazz.jpg