Moonband trifft Brainborn: Folk trifft Rock. Konzert mit Moonband (München, Folk) und Brainborn (Puchheim, Rock) als Clubkonzert im PUC - gute Atmosphäre, lockeres Ambiente, Bewirtung und handwerklich gute Musik:

das sind die Kennzeichen der neuen Reihe PUC Volume. Den Auftakt bildet ein Doppelkonzert mit der Moonband aus München und der Puchheimer Rockband Brainborn. Die Moonband, das ist mehrstimmiger Gesang, unterschiedlichste Instrumentierungen von Kontrabass bis Glockenspiel - Folkmusik, die Schwerelosigkeit vermittelt und auf eine Reise einlädt. Brainborn das sind stimmungsvolle Songs, abwechslungsreiche Rhythmen und viel Power - solider, zeitloser und gut hörbarer Rock im eigenen Mix. Ein Abend, der alle mitnimmt - Alt wie Jung, Väter, Söhne, Mütter wie Töchter. Ein gemeinsames, altersübergreifendes Konzerterlebnis in Clubatmosphäre. Den Herbst ausklingen lassen, die Arbeitswoche, und mit guter Laune und einem tollen Abend ins Wochenende starten.

Oktober, 29.10.2010

Veranstaltungsort:  Béla Bartók-Saal