Donnerstag, 14. April 2016

26. Etappe

Reise durch das Pariser Songbook

04-14_lotter_dsc_0107-2.jpg

Die Sängerin und Saxophonistin Stephanie Lottermoser steht für dynamischen und melodiösen Groove Jazz. Dabei versteht sie es, sowohl gesanglich als auch spielerisch auf dem Instrument mit Vielseitigkeit und erstaunlicher Musikalität Publikum und Kritiker zu überzeugen.Sie kann als Sängerin einfühlsamer Jazzballaden zart und sehnsuchtsvoll klingen, um im nächsten Song durch kraftvolles und mitreißendes Spiel auf dem Saxophon zu begeistern.

Sie ist mehrfache Preisträgerin wichtiger Musikpreise.

Beim Konzert wird sie von hochkarätigen Musikern der Münchner Jazzszene unterstützt.

bandfoto.jpg

Als Vorband treten auf:„Deebex“
Hinter dem Künstlernamen "Deebex" verbirgt sich Nils Kugelmann, er schreibt und produziert die Stücke. Live führt er sie mit Marius Wankel auf.
Beide sind dem Publikum vom Quartett Trackdoor bekannt.

Deebex beschreibt seine Musik: " Tanzbare, elektro-akustische Musik mit Improvisationsanteilen"
Wir dürfen gespannt sein!

Veranstaltungsort: PUC Béla Bartók-Saal