Musikalische Lesung     Erstauflage

Dienstag, 08.11.2011

Gesammelte Gedanken, Texte und Musik.

Im Laufe eines Jahres sammelt sich einiges an kleinen Texten, Performances und Spielszenen an, die - meist für einen bestimmten Anlass geschrieben - oft direkt danach wieder in einer Schublade verschwinden.

Gemeinsam mit und dargeboten von Freunden aus Schauspiel und Musik präsentiert "seelenjaeger" - hinter dem sich Schaukasten Regisseur und Kulturvereinsvorstand Johannes Kalwa verbirgt - im stimmungsvollen Ambiente des Restaurants Oskar eine kleine Auswahl von kurzen Texten, Szenen und Performances, die sich in der jüngsten Zeit angesammelt haben.

Zusammengestellt zu einem kleinen Programm und unterstützt und umrahmt von stimmungsvoller Live-Musik bietet sich dem Besucher dabei die Gelegenheit, kulinarischen Genuss Marke Oskar mit kulturellem Konsum aus dem Hause seelenjaeger zu verbinden.

Veranstalter: Restaurant Oskar und seelenjaeger

Veranstaltungsort: Restaurant Oskar im PUC