Donnerstag, 06.06.

4 x feminin

FOTO, FORM und FARBE

06-06_ausstellung.jpg

Vier Künstlerinnen des Kulturvereins Puchheim e.V., haben sich das Weibliche, Feminine zum Thema gewählt. Die Künstlerinnen zeigen die Frau im täglichen Leben, die unterschiedliche Lebensbedingungen zu meistern weiß. Dargestellt wird ferner die Frau in der Jugend aber auch im Alter. Die Frau - sinnlich, selbstbewußt und neugierig - ? Wir dürfen gespannt sein, wie Inge Nawratil und Monika Soika malerisch (FARBE), Christa Tucci in der Skulptur (FORM) und Erika Schmidt fotografisch (FOTO),das "Weibliche"thematisch und in den verschiedensten Medien umsetzen.

Die Vernissage zu dieser Ausstellung ist am Donnerstag, 06.06.2013,    19 Uhr im PUC (Galerie).

Die literarische Midissage  im Rahmen  der  Kunstausstellung am Donnerstag, den 13.06. um 19 Uhr in der PUC-Galerie ist eine unterhaltsame Lesung von Textpassagen und Essays zum Thema FrauenKunst. Es liest die Schauspielerin Cordula Hubrich.

Eintritt frei!

Geöffnet zu den Öffnungszeiten des Kulturamtes sowie Sa./So., 14 - 18 Uhr