banner
Samstag, 17. September 2022
Ein Erzählabend
mit Marion Strencioch
full moon g5b3a7c87e 1920 19.8.QR

In der Mondnacht, am 17. September 2022, lädt Marion Strencioch zum Träumen im mystischen, illuminierten Puchheimer Labyrinth ein: Die zertifizierte Erzählerin lässt Sie die Entstehung der Milchstraße erleben, verrät warum zwei Wölfe unsere ständigen Begleiter im Leben sind und manches mehr. Sphärische Klänge der Kigonki umrahmen die Erzählungen aus aller Welt.

Ab 19:30 Uhr besteht die Möglichkeit, das Labyrinth zu begehen und sich auf seinen Zauber einzustimmen. Labyrinthe sind weltweit anzutreffen und besitzen eine Jahrtausende alte Tradition. Diese uralte Tradition haben sie mit dem Erzählen gemeinsam, denn das freie mündliche Erzählen war die erste Form, Geschichten weiterzugeben - lange bevor sie schriftlich festgehalten wurden. In unserer Zeit ist diese alte Kunstform - gerade auch für ein erwachsenes Publikum - etwas in Vergessenheit geraten, doch erlebt sie nun eine Wiederbelebung.

Die Erzählungen beginnen um 20.00 Uhr..

Samstag, 17. September 2022


Wegen schlechtem Wetter im Bürgertreff Saal E7, Grüner Markt 7 in Puchheim-Bahnhof.

Eintritt frei, um Spenden wird gebeten