banner

Samstag, 12. Dezember bis

Sonntag, 20. Dezember 2020

Ausstellung:

"Das Beste zum Schluss" 

 KUKA Foto

Der Titel dieser Ausstellung ist keinesfalls als Schlussstrich zu verstehen, den die Künstler und Künstlerinnen des Kulturvereins Puchheim hier ziehen, sondern er bezieht sich auf den erfolgreichen Abschluss eines kreativen und produktiven Arbeitsjahres.

Es gibt Menschen, die gerne das, was bei einer Mahlzeit in ihren Augen als das Beste gilt, für den Schluss aufheben, um sich diesem dann mit besonderen Genuss zu widmen.

Hier nun standen die Künstler vor der Herausforderung ihr in diesem Jahr geschaffenes Sahnestück, ihr Bestes, auszuwählen um es in dieser Ausstellung zu zeigen.

Die Maler, Fotografen, Bildhauer und Keramiker begutachteten mit kritischem Blick ihre Werke

und durchstanden die Qual der Wahl, entspricht es doch der Intension eines Künstlers bei jedem Werk nach möglichkeit sein Bestes zu geben.

Das vielversprechende Ergebnis dieses Ehrgeizes wird in dieser vielfältigen Werkschau präsentiert."
 

Der Veranstaltungsort und die Zeiten für "Das Beste zum Schluss" haben sich geändert:

Die Ausstellung findet statt im Vortragsraum E7 im Bürgertreff und ist an folgenden Wochenenden geöffnet:

Ausstellungseröffnung Sa. 12.12.20 von 16 - 19 Uhr

Öffnungszeiten mit Anwesenheit von Künstlern:

                                     So. 13.12.20 von 15 - 18 Uhr

                                    Sa. 19.12.20 von 15 - 18 Uhr

                                    So. 20.12.20 von 15 - 18 Uhr

Es findet keine Vernissage statt