banner

1943 geboren in der Slowakei - aufgewachsen in Österreich - seit 1962 in München.
In München absolvierte ich (1973) ein Fachhochschulstudium zum Dipl. Ing. für Nachrichtentechnik.

Im Jahr 1985 bin ich von München mit meiner Familie (2 Töchter) nach Puchheim umgezogen.

Das Zeichnen und die Malerei sind schon immer mein Hobby. Seit meinem Ruhestand praktiziere ich intensiv die Ölmalerei.
Moderne und klassische Bildobjekte, Portraits sowie auf Computer erstellte Entwürfe, werden auf Leinwand gebracht.

Im September 2011 habe ich meine erste Ausstellung:
 „Impressionen aus Ungarn“.
(Rathaus Außenstelle Puchheim)

 

walter schmidt 

Walter Schmidt
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 
walter schmidt 1 walter schmidt 2  walter schmidt 3 
 walter schmidt 4  walter schmidt 6  walter schmidt 5