-- verkauft --

Frau Barbara Ponn sitzt im Puchheimer Stadtrat und leitet dort das Referat für Senioren und Seniorinnen.

-- verkauft --

Lea Mayerhöfer geht in die Klasse 8dm der Mittelschule Puchheim.

-- verkauft --

Johanna Noelie geht in die Klasse 2c der Grundschule am Gernerplatz.

14 Grundschule Gernerplatz

-- verkauft --

Frau Christine Scholz ist die Inhaberin des Schokolädchens in Puchheim und im Vorstand der Werbegemeinschaft Geschäftswelt Puchheim e.V. Für ihr gesellschaftliches Engagement wurde ihr 2022 der Preis PUCHHEIMS PULS verliehen. Sie ist auch Teil der Initiative »Chocolate Dreamers Germany« und unterstützt damit soziale Projekte in Kolumbien, wie den Bau einer Schulkantine, diverse Bildungsförderungsprojekte und den lokalen Kakaoanbau zu fairen Bedingungen.

-- verkauft --

Herr Hans Knürr ist als Stadtrat in Puchheim aktiv und leitet das Referat für Wirtschaft.

15 HansKnrr

Frau Dr. Christoph ist die Schulleiterin des Gymnasiums Puchheim. Sie hat uns eine Fotoleinwand mit dem Abbild eines Engels mit Schneehaube aus ihrem Garten zur Verfügung gestellt.

Herr Michael Peukert ist als Stadtrat in Puchheim aktiv und leitet das Referat für Senioren und Seniorinnen.

16 Michael Peukert

-- verkauft --

Frau Christiane Smolinsky leitet die Laurenzer Grundschule in Puchheim Ort.

Herr Horst Dinges leitet das Kultur- und Sportamt und ist für die Geschicke des PUC zuständig.

17 HorstDinges

Frau Nicola Bräunling ist Inhaberin der Buchhandlung Bräunling in Puchheim, die 2021 den Preis als »Bayerns beste Buchhandlung« gewinnen konnte. Zusätzlich organisiert sie Lesungen und andere Events wie »SingSang« in Puchheim.

Herr Thomas Salcher sitzt im Stadtrat und leitet das Referat für Kultur und Erwachsenenbildung.

18 ThomasSalcher

Frau Dr. de la Camp leitet die Grundschule Puchheim Süd. Sie schreibt zu ihrem Werk, bei dem die Schülerinnen und Schüler, sowie die Lehrkräfte ihre Fingerabdrücke hinterlassen haben:

Bei uns in der Grundschule Süd lernen und arbeiten derzeit ca. 350 Kinder mit ca. 40 Lehrkräften und vielen UnterstützerInnen.

Wir kommen aus sehr vielen Ländern dieser Erde und sind alle auf unsere Art einzigartig! Darauf sind wir sehr stolz! Wir empfinden diese Vielfalt als große Bereicherung und erleben diese jeden Tag als bunte, fröhliche Gemeinschaft.

Wir freuen uns, wenn unser Bild bei Ihnen einen Ehrenplatz erhält und unsere unzähligen Fingerabdrücke auch für Sie ein Zeichen für den unschätzbaren Wert der Vielfalt sein dürfen.

Frau Anja Arnold ist Mitglied des Puchheimer Stadtrates.

19 AnjaArnold

Frau Karin Kamleiter ist die Fraktionssprecherin der CSU im Stadtrat Puchheim.

Herr Stefan Kaspar ist nicht nur Inhaber des gleichnamigen Hofladens, sondern vor allem auch der Vorstand des Theatervereins Puchheim Ort.

20 StefanKaspar

-- verkauft --

Frau Dorothea Sippel ist im Stadtrat politisch aktiv und leitet das Referat für Kinderkrippen und Kindergärten.

Frau Gisela Gigliotti sitzt als Fraktionssprecherin von Bündnis 90 / Die Grünen im Stadtrat und leitet das Referat für Schulen.

21 GiselaGigliotti

Herr Thomas Hofschuster ist der Dritte Bürgermeister der Stadt Puchheim und leitet das Referat für das Volksfest.

10 Thomas Hofschuster

Herr Günter Hoiß ist im Stadtrat aktiv und leitet das Referat für Feuerwehr und öffentliche Sicherheit. Außerdem ist er seit über 45 Jahren aktives Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr Puchheim-Bahnhof.

bg

Herr Achim Puhl leitet die Volkshochschule Puchheim und ist einer der Initiatoren des Sommercamps für bedürftige Kinder, dem die Erlöse dieses Adventskalenders zugute kommen.

Frau Dr. Horn ist im Stadtrat aktiv und leitet das Referat für Inklusion.

23 GudrunHorn

Frau Silbereisen und Herr Bleifuss vom Bauhof Puchheim waren so freundlich, uns ebenfalls ein Kunstwerk zu gestalten.

12 Bauhof

Frau Charlotte Lukas hat für die Pfarrei St. Josef ein Bild für Heiligabend entworfen. Wir wünschen Frohe Weihnachten!

24 Charlotte Lukas PfarrStJosef

-- verkauft --

Herr Norbert Seidl ist der Erste Bürgermeister der Stadt Puchheim.