banner

Ein paar Worte über mich:

In München geboren, habe ich ein Studium an der Deutschen Meisterschule für Mode, Grafik - Design

absolviert.

Seit 1980 bin ich Grafik-Designerin wie auch freischaffende Künstlerin.

Erste künstlerische Schritte als Mitglied der Schwabinger Malgruppe Trautenwolff, später folgten Einzel- und Gruppenausstellungen, im In- und Ausland.

2005 startete ich mit einer Malschule, „Meditatives Malen“.

2008 gründete ich DAS Atelier- DESIGN - ART - SPIRIT.

Dabei begleite ich Sie auf einem Weg der zu mehr Selbstbestimmung und Kreativität im Augenblick führt.

Nun freue ich mich mit Jenni Petz im Atelier33 meine Arbeit fortzusetzen und viele neue Projekte mit

Begeisterung zu starten.helene_hohmann.jpg

Wir leben in einer aufregenden Zeit !

 

Helene Hohmann

Tel.: 0171 6774127

Parkstr.2

82291 Mammendorf-

Nannhofen

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.das-atelier33.de

 Blumen Spatzenwinkel 1  Element Wasser  Engel der Demut 2

 Kriegerin 2  Lichtbringerin 2  Riegsee