banner

Almut Verfürth -

Mein Motto: " Das Leben ist bunt"

Die Wirkung von Farben hat mich schon immer fasziniert und "verführt". Malen, Zeichnen, Kreativ sein ist für mich die Möglichkeit den Alltag hinter mich zu lassen und abzuschalten. Im Hier und Jetzt zu sein- Kontrolle und Ordnung abgeben -. Da ich mich nicht auf eine Stilrichtung festlegen kann, male ich alles was mir gefällt. Die verschiedensten Materialien und Hilfsmittel kommen dabei zum Einsatz. Meine Entdeckungsreise ist hier noch lange nicht zu Ende.

Auf diversen Ausstellungen im Landkreis FFB konnte ich meine Bilder bereits einem breiterem Publikum vorstellen.

Das "Malen" habe ich mir durch Selbststudium und VHS-Kurse beigebracht und gebe mein Wissen gerne in der "Offenen Mal- und Kreativgruppe" in Olching weiter. Im Ferienprogramm Olching biete ich "Malen auf Leinwand" für Kinder von 6-10 Jahren an.

Auf meiner Webseite findet ihr Bilder, Projekte und Termine:

almutverfuerthfarben.jimdo.com

 

 

18Almut

www.almutverfuerthfarben.jimdo.com

 

 

18Almut1

18Almut4

18Almut7 18Almut8

18Almut518Almut2