Puchheim auf neuem kulturellem Level – Ausstellung »NUDE«

Die Vernissage zur Aktausstellung „NUDE“ des Kulturvereins Puchheim am 25. Mai war ein Riesenerfolg. Puchheim ist kulturell auf ein neues Level gebracht worden!

IMG 3239

Zwischen 250 und 300 Gäste tummelten sich am 25. Mai in der Galerie im Obergeschoß des Kulturzentrums PUC, darunter bekannte Künstler der Region wie Loomit, Lando, Cmuchal, HEX, Discop, Angelika Brach, Barbara Kränzlein, Barbara Saatze, Cassie Tumlinson, Tom Hawes. Zur Eröffnung spielte der hochbegabte 13-jährige Geiger Anton Carus, Jungstudent der Musikhochschule in München und Mitglied des Puchheimer Jugendkammerorchesters (PJKO). Die Veranstaltung war auch auf Facebook und Instagram im Livestream zu sehen, für alle, die in der Menge nicht mehr Platz fanden.

Die ausgestellten Werke der Jungen Plattform „vivid“ des Kulturvereins sorgten für ein hohes Interesse unter kunstinteressierten Jugendlichen und Studierenden der Kunstakademie, die teilweise bis in die Nacht feierten. Gleichzeitig waren Galeristen und Kunstsammler aus der gesamten Region anwesend, Mitglieder befreundeter Kunstvereine aus München und dem Fürstenfeldbrucker Landkreis, sowie einige Stadträte nebst Bürgermeister Seidl. Die bunte Mischung von Jung und Alt sorgte für eine tolle Atmosphäre, die zusammen mit dem Niveau der ausgestellten Werke die Gäste verzauberte.

Einige Impressionen der Veranstaltung finden Sie unten. Die Ausstellung ist noch bis zum 12. Juni geöffnet. Nähere Informationen finden Sie hier .