Viele Veranstaltungen des Kulturjahres werden vom Kulturverein nicht alleine sondern in Kooperation mit anderen lokalen und regionalen Institutionen durchgeführt, oder dienen der Förderung gemeinnütziger Zwecke, wie z.B. die Benefizkonzerte für die Indiohilfe Ecuador.

Ohne die partnerschaftliche Zusammenarbeit mit der Stadt Puchheim und dem PUC wäre ein derart vielfältiges Angebot an unterschiedlichen Veranstaltungen nicht zu stemmen, insbesondere die Veranstaltungsreihen Kammerkonzerte, Taschenoper und Schaukasten sowie die Jazzreihe gehen auf die gemeinsamen Initiativen aus PUC und Kulturverein zurück.

Wir möchten Ihnen das Webangebot unserer Partner ans Herz legen und Sie einladen, sich einen Überblick über unsere Partner in der Kulturlandschaft Puchheim zu verschaffen. Für die Inhalte der Angebotsdarstellungen unserer Kooperationspartner können wir allerdings keine Haftung übernehmen.

Weiterführende Links:

Stadt Puchheim

PUC Puchheimer Kulturcentrum

vhs-Puchheim e. V.

Arbeitsgemeinschaft für Kunst "DIE KREATIVEN ORTLER"

Indiohilfe Ecuador

Resistenz Theater Germering e.V.

Puchheimer Jugendkammerorchester e.V.

Puchheimer Podium