Sonntag, 15. November 2015 13. Benefizkonzert Indiohilfe
 indiohilfe_ecuador_benefizkonzert_2015_pressefoto_fuer_internet.jpg

Folklore aus Südamerika

Das Folkloreensemble "Leno Verde" unter der Leitung seines Gründers Helge Japha engagiert sich auch 2015 wieder für die Indiohilfe Ecuador. Einmal mehr tun sie sich mit der von Frank Wunderer geführten StreicherBigBand, den Bluestrings zusammen. Die Musik dieser jungen Künstler ist geprägt von einer ganz besonderen Lust, immer neue Klänge und Spieltechniken zu entwickeln. Um ein möglichst reichhaltiges Programm zu bieten, werden beide Ensembles zusammen mit der kolumbianischen Sängerin Ximena Marino auftreten, die mit ihrer Herzlichkeit und ihrer dunklen samtigen Stimme das Publikum in Puchheim schon mehrmals zu verzaubern verstand. Freuen Sie sich auf eine weitere ausgesprochen abwechslungsreiche musikalische Reise durch Südamerika.

Der Erlös geht zu 100% an die Indiohilfe Ecuador.

Veranstaltungsort; Puchheimer Kulturcentrum PUC
   Beginn 19.00 Uhr
   Eintritt frei, Spenden erbeten!