banner
 Dienstag, 4. Juli 2017

 

Lesung

 "Der Eismacher" von Ernest van der Kwas

I scream 4 ice creme  

Eis ist nicht gleich Eis sondern individuelle Kreation, das lehrt uns "Der Eismacher". Er und seine Kunden sind Charaktertypen schon zu Beginn des europäischen Siegeszuges dieser Köstlichkeit, mit der er uns auf eine Reise voller Abenteuer, Durchsetzungskraft und Ideenreichtum mitnimmt. Bis in die dritte Generation  - bis in unsere Gegenwart - reicht die gut recherchierte Familientrilogie, spannend, liebens- und lesenswert, allein schon wegen der vielen Alltagsweisheiten und -sprüche. Ernest van der Kwast, Erfolgsautor in den Niederlanden, 1981 geboren, ist indisch-niederländischer Herkunft. "Der Eismacher" ist sein meistverkauften Romane in den Niederlanden.
Vorleserin: Cordula Hubrich
Moderation: Hariet Paschke

Veranstaltungsort: Restaurant Sassi, Alois-Harbeck-Platz

Beginn 17.00 Uhr


Eintritt frei !