Donnerstag, 27. Juni bis

Freitag, 12. Juli 2019

Ausstellung in der Sparkasse FFB

"40 - ein Jubiläum mit Format - unterwegs"

01 Monika Luhmer

Die Künstler/innen des Kulturverein Puchheim e.V. begeben sich auf Reisen. Sie präsentieren in einer erweiterten Form ihre zum Anlass des 40 jährigen Jubiläums des Vereins angefertigten Werke im Kundenzentrum der Sparkasse Fürstenfeldbruck.

Gezeigt wurden einige dieser Exponate bereits im März in einer Ausstellung im PUC, als Auftakt des Festjahres. Das Format "40" bezieht sich hauptsächlich auf das äußere Erscheinungsbild.

Inhaltlich wurde z.T. auf Themen vergangener Ausstellung zurückgegriffen. Augenfällig ist die große Gemeinschaftsarbeit mit Wachs - Collagen .

Aus Anlass des Jubiläums erfolgt am 13.Juli der große Festakt des Kulturvereins "Mit Pauke und Trompeten" im Kulturcentrum PUC in Puchheim.

02 Kunstjpg

Ausstellungsort: Kundenzentrum Sparkasse FFB