Freitag, 28. Januar 2022

"Grafical"

11 12 Grafical Foto hohe Auflösung

Im "Grafical" wird das Leben und Schreiben von Oskar Maria Graf anhand kurzer, prägnanter Texte dargestellt.

Es spielen und singen der geniale Gaißacher Liedermacher Josef "Bodo" Kloiber, der Großneffe vom Krautn Sepp und Martin Regnat, ein unglaublicher Ziacherer auf der Diatonischen. Die Lieder sind neu, extra für das Grafical komponiert und angeschärft. Georg Unterholzer liest und singt und erzählt ein bisserl was. Er hat eine dunkle Stimme, der man gut zuhören kann und spricht akzentfrei Bairisch.

Dauer: knapp 2 Stunden, mit Pause.

Besetzung:

Josef Kloiber, Gitarre, Gesang, Mundharmonika, Glocke; Martin Regnat, Diatonische, Kontragitarre,Gesang; Georg Unterholzner, dramatische Rezitation.

Beginn 20.00 Uhr

PUC - großer Saal

Eintrittspreise: € 20,70, erm. € 17,40 (auch für Mitglieder des Kulturvereins)