Samstag, 03.Oktober 2020 Lesung Kanada
Bild BILDKanada 820x312

Die Gegenwartsliteratur Kanadas ist vielfältig und spannend. Hier finden die europäische, angloamerikanische und indigene Kultur über ein befruchtendes Nebeneinander und kooperatives Miteinander zu einer kollektiven Identität zusammen. Kanada hat zwei Landessprachen, Englisch und Französisch, und blickt auf eine Jahrhunderte bis in unsere Gegenwart andauernde Einwanderungsszene zurück. Daher lautet das Motto des Landes für die diesjährige Frankfurter Buchmesse, deren Gast Kanada ist, SINGULAR PLURALITY und SINGULARITÉ PLURIELLE, zu deutsch EINZIGARTIGE VIELFALT.

03.10.2020 Lesung kanadischer indigener Literatur der Gegenwart im Bürgertreff Raum E7 unter Einhaltung der Corona Vorschriften.:

Präsenzauftritt des Gastlandes Kanada bei der Buchmesse 2021 wegen der Corona Pandemie verschoben.

Ein Büchertisch in der Stadtbibliothek, in der Buchhandlung Bräunling und eine Literaturlesung im Bürgertreff geben einen Einblick in die Gegenwartsliteratur Kanadas.

Samstag,03.10. 2020,

Beginn 17.00 Uhr

Eintritt frei!!

Puchheim, Bürgertreff, Vortragssaal E7                                         unter Einhaltung der Corona- Vorschriften.

Am Grünen Markt 7

Es liest Cordula Hubrich, Schauspielerin