banner
15. - 28. Juli 2021

Kunstausstellung "Märchenhaft"

Plakataktion

  PlakatChrista1PlakatAdiSchreiberZwergPlakatBarbara

"Märchenhaft"

Angelehnt an zauberische Welten, in denen das Wünschen noch half, haben sich Künstler:innen des Kulturvereins Puchheim eV. mit der Welt der Märchen befasst, manchmal direkt Bezug nehmend, manchmal nur mit sanftem Wink. Auch der Fantasie der Betrachter:innen sind keine Grenzen gesetzt. Das Thema "märchenhaft" wird in all seinen Facetten zum Ausdruck gebracht.

Als Ausstellungsform wird eine Künstler- Plakatausstellung gewählt. An den städtischen Plakatflächen, im Glashaus am Wohnpark Roggenstein /Carl-Spitzweg-Ring 4 sowie in einigen Schaufenstern werden die Plakate vom 16.- 28.07. 2021 öffentlich zu sehen sein. Auf Wunsch einiger Geschäftsbetreiber werden dort die Originale ausgestellt.

Diese Präsentation gilt als Vorreiter für eine Ausstellung zum Jahresende im PUC.

 

Plakate werden an den öffentlichen Plakatständern, im Glashaus und auch in Schaufenstern zu sehen sein.

 

 PlakatMonikaScheliga PlakatAlmut  PlakatMariaLatyshevaPlakatCassie