Dienstag, 14. bis Sonntag, 26. Juli 2020

„The Show must go on"

Angelika BrachRuhe nach dem Sturm kleinPapier Farbspielerei H. D. Oberle klein

„The Show must go on"

beschlossen die Bildenden Künstler*innen des Kulturvereins Puchheim e.V., nachdem eine für den Mai geplante Ausstellung wegen der Pandemie und den damit auferlegten Einschränkungen des öffentlichen Lebens ausfallen mußte. Diese spezielle Ausstellung wird im Februar 2021 nachgeholt.

Glücklicherweise ergab sich für die Aktiven die Möglichkeit, ihre Kreativität in Bezug zu diesem aktuellen Thema umzusetzen, indem sie die menschlichen Bedürfnisse während eines Stillstands fokossierten, um ihnen in Form einer Ausstellung eine Bühne zu geben.

Der Wille, das Bedürfnis zum Weitermachen, sich nicht unterkriegen zu lassen, die Lebensfreude zu mobilisieren und Verbindungen zu Kunstinteressierten wieder herzustellen, soll in dieser Ausstellung zum Ausdruck gebracht werden.

Die Künstler*innen präsentieren ihre persönlichen Gedanken in Farbe, Form und Fotografie.

Dauer der Ausstellung: 14. - 26.07.2020

Vernissage : 14.07.2020 um 19 Uhr