Dienstag, 14. September 2021 Mitgliederversammlung

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Der Kulturverein Puchheim e.V. lädt zu seiner Mitgliederversammlung am Dienstag,                   14. September 2021  um 19.00 Uhr,  in den Béla Bartók-Saal im Puchheimer Kulturcentrum PUC ein.

Der wichtigste Tagesordnungspunkt dieser Veranstaltung ist die Neuwahl des Vereinsvorstandes.

Da sich die derzeit Aktiven Elke Paulus - 1. Vorsitzende - und Manfred Wiedemann - Kassier -  altersbedingt nicht mehr zur Wiederwahl stellen, werden Nachfolger gewählt.

Christa Tucci  2. Vorsitzende  und Bernd Zinn  - Schriftführer - kandidieren erneut.

Die Mitglieder erhalten ferner einen kurzen Rückblick zu den  Aktivitäten der Vorjahre und Informationen zur Veranstaltungsplanung in 2021.

Das Ziel des Kulturvereins, Kultur zu ermöglichen, zu erfahren und zu erleben, soll besonders herausgestellt werden.

Die Mitglieder des Vereins können bei dieser Veranstaltung eigene Ideen einbringen, sich gerne mit ihren Fähigkeiten engagieren, bei Projekten mitarbeiten, Kontakte zu Künstlern knüpfen oder als Förderer die Aktivitäten  des Vereins unterstützen.

Coronabedingte zeitliche Änderungen werden auf der Homepage Kulturverein Puchheim e.V. und in der Presse mitgeteilt.