banner
  

Die Fotografie hat mich ein Leben lang begleitet. Die erste Kamera bekam ich mit 11 Jahren. Bereits in Gymnasiumszeiten hatte ich ein SW Labor. Konsequent war dann auch meine Berufswahl mit Lehre als Siebdrucker - hier habe ich Fotos als Sieb- und Kupferdrucke umgesetzt und umfangreiche Reprofotografie-Kenntnisse erworben. 

Ergänzt habe ich meine Ausbildung mit einem Grafikdesign Studium und dem Ausbau der fotografischen Kenntnisse.Meine besondere Leidenschaft ist und bleibt Schwarz-Weiss-Fotografie. Hier versuche ich meine Bilder durch eine ganz besondere Klarheit und Eindeutigkeit in der Aussage auszuzeichnen. 

Gemeinschaftausstellungen:

2003 „Best of Blende 1“ Taufkirchen

2003 „Licht und Schatten“ Brunneck Italien

2004 „Best of Blende 1“ Taufkirchen,

2004 „Licht und Schatten“ Tammerburg Lienz Österreich

2005 „Wasser“ Taufkirchen

2005 „Licht und Schatten“ Mohrvilla Freimann

2006 „Bewegung“ Taufkirchen

2007 „Schräg“ Taufkirchen

2008 „Nackt“ Taufkirchen

2009 „Schwarz Weiß“ Taufkirchen

2009 „Augenblicke“ im Bauernbäck in Gilching

2009 „Wenn Aktfotografie zärtliche wird...“ im Bauernbäck in Gilching

2010 „Architektur“ Taufkirchen

2011 "Street Photography" in Jennifers, die-etwas-andere-galerie

 ma-dsc3957_sw.jpg

Matthias Frhr. v. Sohlern
Am Schlosspark 12
82131 Gauting

Mobil 01 73/5 90 17 25

www.sohlern-fotodesign.de/
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 {backbutton}
 
{gallery}kuenstler/von-sohlern{/gallery}