banner

1949 geboren in Wien

1966 Abschluss zur Fotografin

1969 Umzug nach München

 

Seit 1985, lebe ich mit meiner Familie in Puchheim.

Ein mir wichtiger Ausgleich zu Beruf und Haushalt war schon immer die Kreativität.

2005 entdeckte ich die Pergamentkunst., ein wenig bekanntes altes Kunsthandwerk.

Von Anfang an faszinierte mich diese filigrane Kunst welche sehr viel Geduld und Genauigkeit erfordert.

Diese Leidenschaft lebe ich in kleinformatigen Werken wie Karten sowie in meinen Bildern aus.

Ich präsentiere Ihnen gerne eine Auswahl meiner Unikate

Auf Wunsch gestalte ich auch für Sie ihre persönliche Karte.

 

 

.

Ausstellungen: Puc- Puchheimer Kultur-Centrum

                      Jennifers die etwas andere Galerie

                       Kom-   Lebende-Werkstatt-Olching

                       Amt V- Puchheim

{backbutton}

lydia-kafka-h.jpg

Christine Willmann

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

{gallery}kuenstler/willmann/gallerie{/gallery}